Willkommen in der Schmetterlingsgruppe

Ihrem Kind wird einiges aus dem Kindergartenalltag schon vertraut, aber anderes auch neu sein. Wir möchten Sie und Ihr Kind auf diesem Weg begleiten und einen kleinen Einblick geben, was der Gruppenwechsel oder auch die erste Zeit im Kindergarten für Ihr Kind bedeutet, welche Veränderungen auf Sie zukommen und wie der Wechsel und auch eine Eingewöhnung bei uns ablaufen.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit den Kindern und eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Andrea Ansorg

Stefanie Günther