Herzlich Willkommen in unserer christlichen Kindertagesstätte Sonnenschein in Zella-Mehlis

Übergabe unserer neuen Fahrräder bei „Sport-Schneider" mit anschließender Radtour

Am Donnerstag dem 02.05.2024 haben wir, die Schmetterlingsgruppe und die Käfergruppe Sport Schneider in der Magnus-Poser-Str. 20 besucht, dort erwartete uns Frau Greiser die uns eine Spende überreichte im Wert vom 750,00 € die wir gleich zusätzlich mit dem Erlös vom Adventsbasar vom 03.12.2023 in neue Fahrräder investiert haben.

Angeschafft wurden 8 neue Fahrräder für die 3-6 jährigen Kinder der Einrichtung in unterschiedlichen Größen, um das Radfahren in der Kita weiterhin frühzeitig anbieten zu können und mithin die motorische Entwicklung zu fördern.

Es wurde ein kleiner Slalomparcours in der Magnus-Poser-Str. aufgebaut, der für den Verkehr natürlich extra abgesperrt wurde und anschließend gab es die erste offizielle Fahrradtour zurück zum Christlichen Kindergarten „Sonnenschein“

Ein ein besonderer Dank an Frau Zeuner vom Sport Schneider die uns tatkräftig unterstütze sowie dem ehemaligen Elternbeirat und der Sparkassenförderung.

IMG 8661 IMG 8680
IMG 8689 IMG 8691

Alles NEU macht der Mai 003

Unsere aktuelle Beitragsordnung und Hausordnung ist online!

Stand 09.07.2021

Christliche Kindertagesstätte Sonnenschein