Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und gut bezahlten Nebenjob? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der täglichen Arbeit. Der christliche Kindergarten Sonnenschein betreut 48 Kinder mit einem Team von sieben Erzieherinnen. Seit nun mehr fast 30 Jahren zählt unsere Einrichtungen in Zella-Mehlis zu einer festen Größe. Träger unserer Einrichtung ist die evang.-luth. Gemeinde von Zella-Mehlis. Tolle Angebot warten auf unsere Kinder. Und du kannst dabei unterstützen!

Der Evangelische Kirchgemeindeverband Zella-Mehlis/ Oberhof sucht ab sofort

einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) als Nebenjob

im christlichen Kindergarten Sonnenschein, Rodebachstr. 77e, 98544 Zella-Mehlis.

Wir bieten:

• Arbeit in einem aufgeschlossenen Team in freundlicher und familiärer Atmosphäre
  • offen für Familien aller Weltanschauungen und Religionen
  • fair und tariflich gebundene Löhne
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Was wirst du machen:

• Unterstützung des technischen Personals (Reinigung, Küchendienst)
  • Auf Grund der CORONA-Pandemie gelten in unserer Einrichtung erhöhte Auflagen der Hygiene – daher bedarf es täglich mehrfacher Desinfektion und Reinigung
  • Unterstützung der Erzieher durch vorbereitende und nachbereitende Aufgaben
  • Übernahme kleinerer Aufgaben, die im täglichen Ablauf anfallen

Wir erwarten:

• Spaß daran zu haben in einem Umfeld mit Kindern zu arbeiten
  • Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Teamfähigkeit
  • flexibel auf Arbeitszeiten zu reagieren, wobei natürlich auch Wünsche von Dir Beachtung finden werden
  • Verantwortungsbewusstsein gerade in der momentanen Situation in einer Einrichtung mit Kindern zu arbeiten
  • aktive Mitarbeit – Übernahme der zugewiesenen Aufgaben

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sprich uns einfach an oder mail uns deinen Lebenslauf mit kurzer Information zu Deiner Person.

Kontakt:
Elvira Rieß